Titel:
Fa. Harzer Metallprofile GmbH - Blankenburg
Kategorie:

Beschreibung

Veranstaltungsreihe “Mut zur Selbstständigkeit” in Blankenburg bei “Harzer Metallprofile”

In der gemeinsamen Veranstaltungsreihe “ Mut zur Selbstständigkeit” der Jungen Union und der Mittelstandsvereinigung Harz werden Existenzgründer und Jungunternehmer im Harzkreis besucht, um mit ihnen über neuartige Ideen und Geschäftsmodelle sowie über Perspektiven der regionalen Wirtschaft zu diskutieren. Existenzgründer und Jungunternehmer sind ein wichtiger Motor für wirtschaftliche Stabilität und Wachstum in der Harzregion. Gemeinsam wollen Junge Union und  MIT junge Unternehmer/innen in ihren Herausforderungen unterstützen.

Nach Quedlinburg findet die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe am Montag, den 22.2.2016, um 16.00 Uhr, in der “ Harzer Metallprofile GmbH”, Husarenstr.2 in Blankenburg statt, wo u.a. auch über das Thema “Fachkräftesicherung und Ausbildung - Wie interessieren wir Jugendliche aus der Region für praktische Berufe”? diskutiert wird.

Die Junge Union und die Mittelstandsvereinigung der CDU Harz laden alle Interessierten herzlich nach Blankenburg ein.

Ort:
Fa. Harzer Metallprofile GmbH